Iris Maria Nowak begleitet seit vielen Jahren erfolgreich Einzelpersonen, Firmen und Institutionen, sei es inspirativ oder im persönlichem Herzens-Coaching. 

Zu ihren Kunden gehören überwiegend Frauen , die ihr spirituelles Herzensbusiness auf den Weg bringen möchten oder sich klar, emphatisch und authentisch mit ihrem Herzensbusiness aufstellen,

oder es weiter entwickeln möchten.

 

 

-Kreative Impulse -Herzensruhe finden- Herzensentscheidungen treffen -kraftvoll neue Wege gehen-

 

Tiefgehende und weiterführende Inspiration in einer Welt, in der alles im stetigem Wandel ist.Ganz egal ob es unsere privaten Beziehungen , unsere beruflichen Ambitionen oder unsere Persönlichkeitsentwicklung betrifft.Wenn wir auf uns selbst vertrauen, unsere Schwächen liebevoll integrieren und uns auf unsere Stärken konzentrieren und uns mit Leichtigkeit über unsere eigenen Grenzen erheben.

 

Mit ihrer Methode der 

Schatztruhe der Herzensbildung 

Healing Inspritations

 

ist es möglich sensitive und mediale Fähigkeiten auszuloten und weiter zu entwickeln.Dazu

schöpft sie dazu aus einem reichhaltigem Tool der

spirituellen Lebensberatung und des medialen Life Coachings.

 

Ihr Credo:

 

Innere Balance, Authentizität und Vertrauen auf die eigenen Fähigkeiten sind wichtige Faktoren um die eigene unverwechselbare Identität sinn stiftend zum Ausdruck bringen zu können. Um freudvoll und selbstbestimmt zum Gestalter des persönlichen Lebensweges zu werden.

 

Den "Flow des Lebens" mit Fokussierung auf das Wesentliche intuitiv zu erfassen 

und dabei spirituelle traditionelle Methoden klar und emphatisch zu vermitteln

ist das Spezialgebiet von Iris Maria Nowak.